Abenteuer auf Burg Höhenstein - Der geheime Thronsaal

Handlung

Tobias hat es in seiner Klasse nicht leicht. Als Bücherwurm, der vor allem Geschichten über Ritter und Gespenster liebt, wird er oft von seinen Mitschülern geärgert.

So auch auf dem Klassenausflug zur Burg Höhenstein: Nicht nur, dass die beiden Fieslinge Frederik und Olaf ihm sein Lieblingsbuch klauen – sie sperren ihn dort auch noch auf dem Klo ein! Auf die chaotische Klassenlehrerin ist natürlich kein Verlass, und so bleibt Tobias auf der Burg zurück. Doch was mit einem wahrgewordenen Albtraum beginnt, soll für Tobias das abenteuerlichste Wochenende seines Lebens werden. Und das ist

nicht nur das Verdienst von Kuni, dem Burggespenst!

Eine spannende Geschichte für alle, die an Gespenster und an die Kraft der Freundschaft glauben.


Abenteuer auf Burg Höhenstein - der geheime Thronsaal

Tobias hat es in seiner Klasse nicht leicht. Als Bücherwurm, der vor allem Geschichten über Ritter und Gespenster liebt, wird er oft von seinen Mitschülern geärgert. So auch auf dem Klassenausflug zur Burg Höhenstein: Nicht nur, dass die beiden Fieslinge Frederik und Olaf ihm sein Lieblingsbuch klauen – sie sperren ihn dort auch noch auf dem Klo ein! Auf die chaotische Klassenlehrerin ist natürlich kein Verlass, und so bleibt Tobias auf der Burg zurück. Doch was mit einem wahrgewordenen Albtraum beginnt, soll für Tobias das abenteuerlichste Wochenende seines Lebens werden. Und das ist nicht nur das Verdienst von Kuni, dem Burggespenst!

 

ISBN978-3-948409-00-5

ISBN: 978-3-948409-00-5

12,99 €


Weitere Geschichten von leontin

Leontin

Der kleine Langhalsdino und sein spannendes Abenteuer.

Die Hobis auf der Jagd nach dem Regenbogenblatt

Gelingt es den Freunden, das Geheimnis der Hobis zu bewahren?

Die Hobis. So ein Zirkus!

Ein neugieriger Blick in den Zirkus entwickelt sich zu einem spannenden Abenteuer!