Die Hobis. So ein Zirkus

Handlung

Wie aufregend! Ein Zirkus schlägt vor dem Wald der Hobis seine Zelte auf! Neugierig schleichen sich Noki, Rina und Bimpf in die Vorstellung. Ihr anfängliches Staunen wird jedoch rasch von Zweifeln überschattet – die Tiere im Zirkus scheinen keine Freude beim Zeigen ihrer Kunststücke zu empfinden. Auch der fiese Zirkusdirektor ist den Hobis nicht geheuer!

Als die Freunde schließlich mit ansehen müssen, wie schlecht es dem Zirkusaffen Roberto ergeht, schreiten sie zur Tat. Ein spannendes Abenteuer beginnt!

Wieder einmal merken Noki, Rina und Bimpf dabei, dass man gemeinsam stärker ist als allein, und dass Freundschaft alle Hürden überwindet.



Die Hobis. So ein Zirkus!

Die Hobis (Band 2)

13,99 €


Weitere Geschichten von leontin

Die Hobis auf der Jagd nach dem Regenbogenblatt

Gelingt es den Freunden, das Geheimnis der Hobis zu bewahren?

Leontin

Der kleine Langhalsdino und sein spannendes Abenteuer.

Kuni das Burggespenst

Tobis bleibt unfreiwillig auf Burg Höhenstein und trifft dort Kuni, das Burggespenst.