Über den Leontin-Verlag

Im Leontin-Verlag begegnen Euch starke Persönlichkeiten und liebenswürdige Protagonisten, die in der Welt ihren Weg suchen.

 

Wir lieben Geschichten, mit denen die Leserinnen und Leser in eine neue, fantastische Welt mitgenommen werden, um die Schönheit der Natur zu feiern.

Wir lieben Geschichten, mit denen die Bedeutung des Tierschutzes auf ernsthafte, aber auch auf humorvolle Weise vermittelt wird.

Wir lieben Geschichten mit Tiefgang, die Themen wie Mobbing und Erwachsenwerden behandeln und in denen originelle Figuren den Leser dennoch zum Lachen bringen.

 

Wir nehmen Euch mit in die fantastische Wald-Welt der Hobis, versetzen uns mit Tobias zurück in die Zeit der Ritter und nehmen Euch mit auf eine Zeitreise ins Pangaland, wo unser Leontin sein Zuhause hat.


Manuskripte

Natürlich suchen wir neue, fantastische Geschichten für unseren Verlag! Doch bevor Du uns ein Manuskript zusendest, nimm bitte zunächst Kontakt auf und skizziere Deine Geschichte! Wenn dann erstes Interesse geweckt wurde, melden wir uns.

 

Von der Einsendung von Illustrationen bitten wir Abstand zu nehmen!